• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss
  • Search

Den bunten Herbst genießen im Reformhaus Kaliss

Den bunten Herbst genießen im Reformhaus Kaliss

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

es erwartet Euch ein buntes Herbstprogramm in allen unseren Filialen.

  • Der Wohlfühlstart in den Tag…
  • Von Kopf bis Fuß bestens versorgt…
  • Pflege für die Haut im Herbst….
  • Rauschfreie Hanfpower…

Den bunten Herbst genießen im Reformhaus Kaliss.

#reformhauskaliss #reformhaus #vegan #ernährung #wissen #vegetarisch #naturkosmetik #beratung #nahrung #stuttgart #naturkost #energie #primavera #möhringen #qwappdistrictstuttgartmöhringen #bunterherbst #gesundheit #naturarznei #körperpflege


Einerseits mögen wir es gerne sonnig und warm, andererseits sind wir froh, wenn nach langer Zeit die Temperaturen um ein paar Grad fallen, damit unser Körper ein wenig entspannen kann. Freuen wir uns also auf den Herbst, der uns nicht nur mit neuen, intensiveren Farben und Düften, sondern auch mit einer üppigen Vielfalt köstlicher Genüsse verwöhnt. Jetzt ist Abwechslung von Natur aus garantiert. Und das ist auch für die Ernährung, den Stoffwechsel und die Immunabwehr gut, ebenso wie ein schöner Spaziergang, durch die Natur oder zu uns in Reformhaus Kaliss.


Auf Entdeckungsreise im Reformhaus Kaliss gehen.

Entdecke leckere Genüsse, stärkende Naturarznei und sanft verwöhnende Naturkosmetik bei uns im Reformhaus Kaliss. Deinem Fachgeschäft für ganzheitliche Gesundheit und Schönheit.


Body Care von Annemarie Börlind #madeintheblackforest

Mit der neuen Body Care Körperpflege aus dem Hause Börlind. Vitalisierende Reinigung, straffende Pflege, natürliche Frische: Mit Jojoba, Aloe vera, Fackellilie oder Alge geht BODY CARE auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Körperhaut ein. Vier Duftkompositionen unterstreichen das schöne Gefühl, rundum gepflegt zu sein.


Alles auf Hanfang…

Rauschfreie Hanfpower von Reformhaus Plus.

Rauschfreie Hanfpower für jeden Tag : CBD-Produkte in bester Reformhaus-Qualität

Cannabis als Nahrungsergänzungsmittel? Obwohl Hanf häufig noch einen einschlägigen Ruf genießt, gibt es schon lange Nutzhanf-Sorten, welche frei von dem berauschenden THC (Tetrahydrocannabinol) sind. O’Clair Health hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen besonders hochwertige CBD-Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.

Beste Rohkost-Qualität: Hanfsaftpulver statt vermahlene Hanfsamen

Das Herzstück der Hanfpulver-Produkte von O’Clair ist das Hanfsaftpulver, welches eine hohe Produktqualität garantiert und durch den Inhaltsstoff CBD-A überzeugt. Dieses wird aus dem puren Hanfsaft des THC-freien Nutzhanfs in einem schonenden Verarbeitungsprozess gewonnen, sodass dieses Hanfpulver die Auszeichnung “Rohkost-Qualität” tragen darf. Dank der schonenden Herstellung beinhalten unsere Hanfpulver Produkte nicht nur das wertvolle CBD und CBD-A, sondern auch hochwertige Flavonoide und Terpene.

Ihre CBD-A Quelle – 100% Vegan

Wir denken, dass Tiere nicht für die Herstellung unserer Hanfpulver-Produkte leiden sollten. Daher sind all unsere Produkte aus dieser Serie 100% vegan – frei von Gelatine oder anderen Inhaltsstoffen tierischer Herkunft.


Ein herbstliches Willkommen im Reformhaus Kaliss.