• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss

April – Frühlingshaft durchstarten

April – Frühlingshaft durchstarten

Wer kennt nicht das Sprichwort – aus Kindertagen: April, April, der macht was er will … ob das nun auf das Wetter bezogen war – vieles hat in der Überlieferung verloren. Wir haben uns gedacht, wir machen jetzt im April nicht das was wir wollen, aber das was wir richtig gut können: im April – Frühlingshaft durchstarten. Z.B. mit:

  • Verkostungen mit dem Powerprodukt schlechthin: Manuka Honig, dem Original Exklusive bei uns im Reformhaus ®

Der April ist für seine Kapriolen bekannt: von sonnig und warm bis frostig, vom plötzlichen Regenguss bis zum Schneeschauer – der April steckt voller Überraschungen. Umso schöner, dass wir Dir die Natur von ihrer sanft verwöhnenden Seite präsentieren können: cremiger Duschbalsam von Primavera als einzigartig komponiertes Duft- und Pflegererlebnis für deine Haut.

April – Frühlingshaft durchstarten

Die Namen sind Programm, die Inhalts- und Wirkstoffe reinste Natur von erfrischend fruchtig „Glücksgefühle“ mit Zitrone und Tonne bis „Pure Entspannung“ mit Lavendel und Vanille, ideal fürs Osterkörbchen, den Geburtstag oder um sich selbst verwöhnende Momente zu schenken.

April – Frühlingshaft durchstarten

Entdeckt Euren Lieblingsduft und Eure Pflegeerlebnis bei uns.