• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss

Alles auf Anfang – frohes neues Jahr

Willkommen – Alles auf Anfang – und ein frohes neues Jahr

Das neue Jahr beginnt mit einem kleinen Umzug – wir haben uns über die Weihnachtszeit mit unserer Onlinefiliale an einen anderen Ort begeben und hinter den Kulissen viel geschoben, gebaut und begrüßen Euch auf unserem neuen Reformhaus® Kaliss Onlineauftritt. Sozusagen: Willkommen – Alles auf Anfang – und ein frohes neues Jahr

Blättert hier schon durch unseren Januarkatalog – oder geht virtuell auf Entdeckungsreise:

Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, das wünschen wir Euch für das noch junge, frische neue Jahr. Bleibt fit und munter – gerne stehen wir Euch mit Anregungen, Tipps und Tricks und unseren Angeboten zu Eurem Wohlbefinden zur Seite – in einer unserer 12 Filialen.

Unser Tipp für Euren richtig guten Start in den Tag: Öl zum Frühstück! Kombiniert das Dr. Budwig Omega-3 DHA+EPA Öl mit Magerquark und einem lecker-fruchtigen Topping aus Dr. Budwig Energiemix Granatapfel-Aronia mit einem hohen Gehalt an Ballaststoffen, reich an Omega-3 und genießt das beste Frühstück der Welt.

Hier gehts direkt zu den Dr. Budwig Artikeln:

Willkommen – Alles auf Anfang – und ein frohes neues Jahr –> Auf zu neuer Leichtigkeit. Rezeptideen gerne direkt bei uns vor Ort oder in unserem reichhaltigen Onlinefundus.

Schaut doch gleich mal bei uns vorbei – wir beraten Dich gern.