• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss

Immunstark in den Winter!

Immunstark in den Winter!

Bei uns im Reformhaus Kaliss findet Ihr natürliche Produkte mit dem gewissen Extra für Dein Wohlbefinden – sei es zur Vorbeugung, zur Linderung oder zum köstlichen Genuss in der Winterzeit.

Tut Euch etwas Gutes – wir unterstützen Dich gerne.

Immunstark in den Winter!

Gut versorgt – mit Omega-3. Es sind in erster Linie veränderte Ernährungsgewohnheiten, die bei vielen Menschen heutzutage zu einer Omega-3-Mangelsituation führen. Mit steigendem Alter, in Stresssituationen oder bei Erkrankungen kann sich der Bedarf an den wertvollen ungesättigten Fettsäuren sogar noch erhöhen.

Das neue, hochdosierte Omega-3 Algenöl von Dr. Budwig schafft hier kraftvoll und gezielt Abhilfe. Ergänzt mit extra nativem Olivenöl, den Vitaminen D3 und K2 aus pflanzlichen Quellen sowie mit Orangenöl für einen angenehm fruchtigen Geschmack, ist es besonders bekömmlich und gut verdaulich.

Kommt immunstark durch den Winter!

Im November erwarten Euch bei uns in den Filialen:

  • Köstliche Vielfalten – in der Tee Genusswelt
  • Verwöhnpflege für die Haut
  • Arthritis Schmerzgel mit Kühlung und Linderung
  • Das Multitalent an Vitamin C

 

Kommt vorbei bei uns – wir beraten Euch gern – in allen unseren 12 Filialen oder rund um die Uhr auf www.reformhaus-kaliss.de  Immunstarkt durch den Winter! Mit Top-Angeboten und Top-Beratung.