• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss

Fit und vital in den Herbst!

Fit und vital in den Herbst!

Im Einklang mit der Natur fit und vital bleiben, das haben wir uns zum Prinzip gemacht. Bei uns findet Ihr natürlich wirksame Produkte für Euer Wohlbefinden, Anregungen, Tipps und fachkundige Beratung. Der Herbst kann kommen.

Fit und vital in den Herbst!

Top-Highlights aus Eurem Reformhaus Kaliss.

– neue Kraft sammeln!
– Reinheit für die Haut mit Pflegewirkstoffen aus der Natur.
– und unserem Top-Angebot für Eure Leber: Mariendistelpower

Unterstützung für die Leber:

Die Leber ist das größte innere Organ und im Laufe des Lebens vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Aber sie ist auch ein Organ mit außerordentlichen Regenerationsfähigkeiten. Grund genug, ihr von Zeit zu Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sie mit einer Leberkur wieder auf Kurs zu bringen. Mariendistel-Kapsel von Alsiroyal enthalten hochwertiges Cholin und Mariendistelfruchtextrakt standardisiert auf Silymarin. Cholin ist insbesondere beim Transport und Stoffwechsel von Fett und Cholesterin ein wichtiger Faktor und trägt damit zu einer normalen Leberfunktion und zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.

https://www.reformhaus-kaliss.de/preis-knueller.html 

#reformhauskaliss #september #mariendistel #herbst #naturpower #meinmöhringen #schorndorf #kaufvorort #cholesterin #vegan #qwappdistrictstuttgartmöhringen #reformhaus