• Herzlich Willkommen bei Reformhaus-Kaliss
Tu Dir Gut Wochen

Was mir jetzt gut tut. Tu Dir gut Wochen.

Was mir jetzt gut tut.

Die was mir jetzt gut tut finden im März bei den „Tu Dir gut Wochen“ im Reformhaus Kaliss statt. Sie sind unsere Einladung, auf ganzheitlich natürliche Art etwas für die Darmgesundheit und das Wohlbefinden zu tun. Mit Angeboten, Tipps und fachkundiger Beratung sind wir gerne für Dich da.

Was mir jetzt gut tut.

Die eigenen Kräfte mobilisieren – warten auf eine Impfung, weiterhin Abstand halten, Kontakte auf das Nötigste beschränken – das belastete die Nerven, die Stimmung und das Gemüt und zehrt an den Kräften. Setz Dein dagegen Dein persönliches Stärkungsprogramm, denn das eigene Immunsystem zu unterstützen, ist das Beste, was wir für uns tun können: Bewegung an der frischen Luft, eine ausgewogene, vitamin- und ballaststoffreiche Ernährung und wichtige Momente der Entspannung. Wenn Du gezielt noch mehr für Dein Wohlbefinden tun willst, lass Dich bei uns fachkundig beraten, z. B. über bewährte Begleiter wie Darmflora Plus von Sanatura. Denn damit fängt man an, sich die Frage zu beantworten: was mir jetzt gut tut.

Was mir jetzt gut tut.